Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Titelhintergrund rechte Boxen ändern? (Iceblue)

Hallo erstmal...wie kann ich unterschiedliche Banner in der rechten Box einfügen...bitte helft mir...Danke


Zuletzt bearbeitet von charlie-und-engel am 30.06.2007, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau mit "unterschiedliche Banner"?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo erstmal...wie kann ich unterschiedliche Banner in der rechten Box einfügen...bitte helft mir...Danke


Was meinst du mit "Banner" ???

Also das, was ich unter Banner verstehe sind Bilder, wenn man auf di drauf klickt, kommt man auf eine andere seite (verlinkte Bilder).

Aber was meinst du mit Banner?
Beitrag30.06.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

moin moin hab mich woll falsch ausgedrückt...gehe mal auf meine seite...http://www.charlie-und-engel.de.tl/....ich habe über jeden link das banner das will ich weghaben oder unterschiedlich veränder wenn es geht danke
Beitrag30.06.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dies im CSS-Code ändern:

Zitat:
td.sidebar_heading{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}


Unterschiedliche sind mit den ID's kein Problem:

Zitat:
td#sidebar_heading_1{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}
td#sidebar_heading_2{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}
td#sidebar_heading_3{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}
td#sidebar_heading_4{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}
td#sidebar_heading_5{width:160 px;height: 45px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/charlie-und-engel/banner33.jpg);}
Beitrag01.07.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Danke dir der code hat mir weitergeholfen.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de