Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Möchte mich Euch gerne vorstellen...

Hallo!

Ich bin 55 Jahre alt, schreibe bereits seit sieben jahren, bin Mitglied des WAV in Düsseldorf und halte seit zwei Jahren auch öffentliche Lesungen.
Ich schreibe Märchen, Erzählungen, zwei Tierkurzromane bisher, ernste und humoristische Kurzgeschichten, Essays, Satiren und bisher zwei Kolumnen.


Veröffentlichungen:

In der Literaturzeitschrift ´Kurzgeschichten`:
"Engelchen" (Essay)
"Sterndiamanten" (Märchen)

In der ´Saarbrücker Tageszeitung`:
"Wintermärchen" (Märchen)


Meine erste Radiosendung lief am 18. August um 21.04 Uhr auf Antenne Düsseldorf (Bürgerfunk, Ukw 104,2):
"Kein Pardon" (Satire)

Meine zweite Radiosendung war am 23. August, ebenfalls um 21.04 Uhr auf Antenne Düsseldorf (Bürgerfunk, Ukw 104,2):
"Ein Brieflein" (Kurzgeschichte)
"Verzweiflungsschrei einer Hausfrau" (Kurzgeschichte)


Für mich ist es die erste Homepage. Ich muss mich erst noch richtig mit allem vertraut machen. Also, übt bitte Nachsicht, wenn noch nicht alles ganz perfekt ist.

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!

Liebe Grüsse
tastifix
Beitrag28.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ja also deine homepage würd ich jetz mal sagen is halt so ne 2 minuten homepage, auch wenns hart klingt. Man bekommt ein paar Infos über dich, und der rest besteht aus geschichten die wahrscheinlich aus dem netz sind.
Falls du die Geschichten selber geschrieben hast bzw überarbeitet hast sieht es natürlich anders aus, kann mir vorstellen das dauert lange

schau dich halt einfach mal um was die anderen so auf ihrer Homepage haben und dann wird das schon

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de