Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Fehlerhaften Code löschen? (Intro)

Ich habe einen falschen Quellcode auf der Seite eingefügt...Im Rahmen für das Introbild (Extra editieren)

damit das automatisch weitergeleitet wird.

Irgendwas ist da wohl falsch dran...

Jetzt kann ich das Intro nicht mehr ändern, in der Tool-Box Ist kurz mein Bild, darunter ein oranger Kasten wo drin steht, die werden weitergeleitet und dann habe ich eine NOT FOUND fehlermeldung in dem editor und kann nichts mehr machen, hab schon alles ausprobiert, wie löschen, bevor die fehlermeldung erscheint, nichts geht, ich bekomm den Code da den Code da nicht mehr raus...was muss ich machen??


Zuletzt bearbeitet von essnullvier am 30.06.2007, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> Den HTML Editor nicht anzeigen -> Nein

Jetzt kannst du den Quellcode leeren.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

DANKE Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de