Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Counter: zählt falsch

Hi,

es ist jetzt 11.15 Uhr und mein Baukasten Counter steht bei 117 Besuchern.
Das kann um diese Zeit nicht sein. Ich finde das ist mächtig viel. In letzter Zeit ist es mir schon öfters aufgefallen. Kann es sein das da etwas nicht richtig funzt?

Gruss Tina


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 30.06.2007, 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Benutzt du das Extra "Profistatistiken?

Wenn ja, dann könntest du ja nachgucken von wo diese Besucher kommen.

Nach dem Besucher/Hits-Verhältnis sieht es für mich aus wie eBesucher, die vielleicht einer auf deine Seite leitet.


Ich habe es aber weitergeleitet, um nachzufragen, ob es nicht vielleicht doch ein Problem mit dem Counter gibt, da in letzter Zeit häufiger solche Fragen kamen. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 30.06.2007, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Statistiken benutze ich nicht.

Ich finde es wirklich sehr ungewöhnlich. Manchmal habe ich spät Abends an die 100 Besucher.
Aber es ist jetzt noch früh und über 100 Besucher kann nicht sein Rolling Eyes

Was meinst du denn mit weiterleiten auf meine Seite?


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 30.06.2007, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

catelevenscats hat Folgendes geschrieben:
Nein, diese Statistiken benutze ich nicht.

Ich finde es wirklich sehr ungewöhnlich. Manchmal habe ich spät Abends an die 100 Besucher.
Aber es ist jetzt noch früh und über 100 Besucher kann nicht sein Rolling Eyes

Was meinst du denn mit weiterleiten auf meine Seite?


Damit meinte ich, dass ich das Problem einem Admin geschickt habe, damit er sich das mal anschaut, ob es ein Problem am Extra ist Wink
Beitrag30.06.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meinte diesen Satz Wink

Zitat:
Nach dem Besucher/Hits-Verhältnis sieht es für mich aus wie eBesucher, die vielleicht einer auf deine Seite leitet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de