Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: [noch offen] Pop-Up nur mit Text

Hallo,

ich hab hier schon oft gelesen, wie man ein Pop-Up erstellt und das ist mir auch klar wie das geht.
Aber ihr schreibt immer "URL der Homepage oder des Bildes" einfügen...
Ich hätte aber gerne ein Pop-Up, wo ich einfach einen Text reinschreiben kann und der dann da steht!

Weiß jemand wie das geht oder hat einen Code dafür?

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 30.06.2007, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<SCRIPT language=JavaScript><!--
// Hide the JavaScript from older browsers
(window.alert("HIER DER TEXT"))
// End hiding of script
// --></script>


das rote noch anpassen dann einfügen und fertig
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag30.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

cool danke ich werde es gleich versuchen!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag30.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

okay hat geklappt

danke

PS: Wie kann man Links ins Pop-Up einfügen? Auch da wo steht "Hier der Text"?
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 30.06.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de