Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Musik einbinden

Ja ich weiß es gibt schon tausende von solchen threads und es gibt ne forensuche aber zu mienem problem hab ich noch nichts gelesen...

'Also folgendes ich hab als hintergrund musik per extra ( hintergrund musik Wink ) einen link der auch funktioniert...

so wenn ich nun auf meine hp geh kommt fehlendes plugin ( benutze firefox) wenn cih dann auf plugin installieren drücke kommt nur wieder meine homepage.....

hilfe????
Beitrag28.08.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik funzt nur mit dem IE hier. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hintergrundmusik funzt nur mit dem IE hier. Wink

also ich habe ff und kann auch immer alles hören
Beitrag28.08.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

also mit meinem ff klappt auch alles einwandfrei!
Beitrag28.08.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

uuups sorry, ja kommt weil ich dies "Extra" nicht nutze und mich auf ein Posting bezog, wo dieses mitgeteilt wurde Rolling Eyes

ja dann : liegts am fehlendem plugin für mozilla Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

nur würd ich gerne wissen welches plugin wiel wenn ich auf plgin installieren geh kommt unbekanntes plugin udn des muss ich manuel installieren
Beitrag28.08.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

dann geh mal über google und gib firefox plugins ein da solltest du eine seite mit sämtlichen für den fuchs erhalten
Beitrag28.08.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

lost-angel hat Folgendes geschrieben:
nur würd ich gerne wissen welches plugin wiel wenn ich auf plgin installieren geh kommt unbekanntes plugin udn des muss ich manuel installieren


Am besten ist du installierst Macromedia Flash player
und Macromedia shockwave player.

Beid efindest du bei Macromedia.de
oder auf meiner seite im download center Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

entschuldigung dass ich mich einmische aber :
Was heist ff???
Ich bin neu hier!!!
Und wie geht das mid url!!
Wie lade ich mir die musik auf meine homepage ??
Was sol ich in das url Kästchen reinschreiben???
BItte kann mir wer helfen??


mfg
______________

Marcel
Beitrag29.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

marcelllllllllllllll hat Folgendes geschrieben:
entschuldigung dass ich mich einmische
kein problem Mr. Green

Zitat:
was heisst ff
FireFox (Mozialla-Browser)

Zitat:
wie geht das mid url !!
URL = Internet-Adresse ( http://.... ) Die Musik muss im Internet eine Adresse haben (Speicherplatz)

Zitat:
wie lade ich mir musik auf meine homepage ??
Musik bei einem Speicherplatz-Anbieter (Datei-Hoster) hochladen, die meissten nutzen www.gload.de
Damit die Musik eine URL bekommt.

Zitat:
Was sol ich in das url Kästchen reinschreiben???
Die URL (http:// ) deiner hochgeladenen Musik.Diese erhält man nach dem Upload bei allen Datei-Hostern.

Zitat:
BItte kann mir wer helfen??
Ja, gern geschehen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de