Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Verarsche und Abzocke

Suchkriterium about-pc.de im Forum:

Zitat:
Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien.

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, dass das "Spam" ist, da DAS:

Zitat:
Melden Sie sich bitte in unserem Insider-Forum gegen Wirtschaftsbetrug
unter www.gomopa.net an und suchen Sie
den Beitrag. (Am schnellsten nach about-pc.de suchen)


niemand schreibt, oder?

Man muss sich doch dann nicht in einem Forum melden!?
Beitrag30.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Die telefonnummer die da steht, +44 ist die LAndesvorwahl von England.
Beitrag30.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Grund ist, dass die wollen, dass du dich in deren ihr Forum registrierst und das kostet dort Geld. Also suchen die Leute, die sich registrieren um somit Geld zu verdienen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hey, hab das mal überprüft!

Vergiss die Mail! In dem Forum gibt es keinen Eintrag zu diesem Thema! Würde mich auch wundern... schließlich hat deine Seit nicht im entferntesten mit dem Thema zu tun... ich finde auch nix was auf deiner Seite aus rechtlichen Aspekten angreifbar sein sollte -zumindest auf die schnelle!

Also ich würde das ignorieren...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag30.06.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

danielnemeyer hat Folgendes geschrieben:
Hey, hab das mal überprüft!

Vergiss die Mail! In dem Forum gibt es keinen Eintrag zu diesem Thema! Würde mich auch wundern... schließlich hat deine Seit nicht im entferntesten mit dem Thema zu tun... ich finde auch nix was auf deiner Seite aus rechtlichen Aspekten angreifbar sein sollte -zumindest auf die schnelle!

Also ich würde das ignorieren...


Das hatte ich doch vorhin schon gesagt Rolling Eyes

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Verarsche und Abzocke

Suchkriterium about-pc.de im Forum:

Zitat:
Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien.

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

juppp sry...
hatte etwas länger gebracht für den Post und die neuen Einträge nicht gesehen... da sind fast fünf Minuten zwischen vergangen! Wink Hatte alles schon geöffnet und dann erst im Forum nach dem Eintrag gesucht ...

So braucht er sich keine Sorgen machen... Wink
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 30.06.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab grad mal die Mail getrackt, sie kam aus Sankt Petersburg (Russland).

ICh gehe mal davon aus, dass sie über nen Proxyserver versendet wurde.
Beitrag01.07.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Nochwas...eine Anwaltse-mail hat bestimmt keine Werbung unten und verweist auf ein kostenpflichtiges Forum.

Und noch was: http://www.gomopa.net/o30/Impressum.html

Grundsätzlich müssen euch alle deutschen HPs suspekt vorkommen, wenn der Gerichtsstand NEW YORK ist...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Nochwas...eine Anwaltse-mail hat bestimmt keine Werbung unten und verweist auf ein kostenpflichtiges Forum.

Und noch was: http://www.gomopa.net/o30/Impressum.html

Grundsätzlich müssen euch alle deutschen HPs suspekt vorkommen, wenn der Gerichtsstand NEW YORK ist...



Genau!
Oder auch, wenn da ne ausländische Telefonnummer steht.

Zitat:
+44 (0) 870 252 3600


Ich hab mich mal ein bisschen in diesem Forum umgeschaut, aber nichts zu "about-pc.de" gefunden.

Ich denke, dass das ne Masche war, um neue User zu werben.[quote]
Beitrag01.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir das hier mal durchgelesen, und möchte dir etwas sagen (auch wenn das Thema schon vorbei ist) .

Wenn du es nicht gemacht hast, dann ignoriere einfach solche Mails !

Verstanden ?

Dann steht ja nichts mehr im wege und ein Mod kann endlich
Zitat:
*close*
machen.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag01.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

stimmt *closed*
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bevor hier jemand closed....
Ich denke sowieso, dass man sowas nicht per E-Mail verschickt, auch wenn wirklich der Verdacht des Betruges vorliegt und nicht wie in diesem Fall eine Spam-Mail!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ja, das wissen jetzt hoffentlich alle!

Es werden ja nur die ganzen antworten wieder wiederholt!

Darum!!

*closed*
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag01.07.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Sagt doch alle *closed*...vllt. mach ichs bald.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de