Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: .de.tl mit Hp-Programm bearbeiten?

Hey,
ich hab ne simple Frage, ob man eine .de.tl mit einem Homepage-Programm bearbeiten kann, es ist ja schließlich auch eine Homepage...?!
Beitrag30.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Was denn für ein Homepage programm?
Beitrag30.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Der HPBK ist doch das Programm mit dem du die Seite bearbeitest....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch Software, mit der man Domains bearbeiten kann.
Kann man mit diesen auch eine .de.tl-Seite bearbeiten?
Beitrag30.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Kannst du eine solche Software nennen?
______________
Geht mal auf:

[img:4e81647684]http://img.webme.com/pic/m/moolt-home/banner_2.png[/img:4e81647684]
Beitrag30.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 30.06.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Bleib mal locker....

Wie willst du denn bitte "Domains" bearbeiten???
Das verstehe ich nicht so ganz, welche Software meinst du denn?
Oder meinst du so nen "Homepage-Maker"?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also eine Baukasten-Seite mit einem Homepage-Programm zu bearbeiten/ zu erstellen ist aus folgenden Gründen nicht sinnvoll...

-
• häufig wird eine komplette Homepage mit Design und Inhalt erstellt, wobei das Design ja schon im Baukasten vorgegeben ist und somit nicht (unbedingt) eingefügt werden
• es werden womöglich erst gar keine, oder andere CSS-Klassen vergeben, sodass man das Design nicht einfügen kann
• das Baukasten-Design sollte wenn möglich immer manuell per CSS verändert werden

+
• jedoch könntest du den Inhalt für deine Homepage über rein solches Programm erstellen, in HTML umwandeln und anschließend per HTML auch einfügen. Das geht z.B. auch mit Microsoft Frontpage.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.06.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

OK, danke.

Also zusammenfassend: lieber kein Programm wegen dem Design verwenden, wenn, dann nur für HTML(wenn man es net kann Wink )
Beitrag30.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst WYSIWYG Editor benutzen. Aber du kannst es beim HPBK nicht benutzen, weil du es hochladen müsstest und der HPBK unterstützt kein FTP. Das wäre ein weiterer Grund. Und Googlen bringt dir nichts, weil es dafür kein Programm gibt, was für den HPBK gedacht ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de