Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Frage zu Windows Movie Maker

Wie kann ich beim WMM Texte an bestimmte Postionen im Film anzeigen lassen? (Beispiel in einem Film das dann oben links ein Text steht)?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 30.06.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu WMM

Beitrag30.06.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ich habe schon sehr oft mit WMM gearbeitet und soweit ich weiß kannst du das, bloß nicht das du dir aussuchen kannst ob es oben links is oder so. aber wenn du bei "titel oder nachspann erstellen" "titel auf ausgewähltem clip" auswählst,kannst du beim soryboard ein bild bzw clip aussuchen und dann "Titel auf ausgewähltem clip" nehmen. Dort kannst du dann dir nötigen einstellungen machen. sorry wenns dumm erklärt is oder alles nciht wortwörtlich so heißt, hab cih jetz mal aus dem kopf und ohne nachzugucken runtergeschrieben xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag30.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon sehr oft mit WMM gearbeitet und soweit ich weiß kannst du das, bloß nicht das du dir aussuchen kannst ob es oben links is oder so. aber wenn du bei "titel oder nachspann erstellen" "titel auf ausgewähltem clip" auswählst,kannst du beim soryboard ein bild bzw clip aussuchen und dann "Titel auf ausgewähltem clip" nehmen. Dort kannst du dann dir nötigen einstellungen machen. sorry wenns dumm erklärt is oder alles nciht wortwörtlich so heißt, hab cih jetz mal aus dem kopf und ohne nachzugucken runtergeschrieben xD
Beitrag30.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

okay warte einen moment ich schriebe es schritt für schritt auf^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag30.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
okay warte einen moment ich schriebe es schritt für schritt auf^^
Beitrag30.06.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Also wie gesagt es geht nicht ganz so wie du es haben möchtest, aber so in etwa könnte man es machen^^

also zu erst ziehst du den clip bzw das bild aufs storyboard unten und klickst einmal drauf (markieren)

Dann wählst du "Titel oder nachspann erstellen" aus


Dann wählst du "Titel auf ausgewähltem clip" aus


Dann kannst du erst mal den text hinschreiben der zu sehen ist. danach kannst du die animation etc einstellen, wo auch sachen bei sind wo der text unten angezeigt wird etc, musste dann einfach mal schaun



ich hoffe das war jetz etwas besser erklärt^^
Is vll nicht ganz das was du wolltest, aber ne andere möglichkeit dafür kenne ich leider nicht, sorry

so könnte es dann aussehen

______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 30.06.2007, 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Nee. ich will ja nicht das der Text links, mittig oder rechts angezeigt wird. Ich wollte ihn ja genauestens positionieren...
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag30.06.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

achso sorry das ich dir nicht weiterhelfen könnte. Aber du könntest ja auf den fotoapperat klicken dann speichert sich ein bild ab. dieses bild kannst du dann z.B mit paint bearbeiten und dort den text einfügen und dieses bild dann wiederrum im WMM einfügen. das blöde: es is dann ein standbild^^

mehr möglichkeiten kenne ich leider nicht sorry Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.07.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Unter 'Schriftart und Farbe ändern' kann man es auswählen. Ausserdem kann man ihn auch mit Leerzeichen einrücken.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Unter 'Schriftart und Farbe ändern' kann man es auswählen. Ausserdem kann man ihn auch mit Leerzeichen einrücken.
Beitrag01.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich arbeite sehr viel mit dem movie maker und die postion in einem Film kann man nicht mit diesem video Programm verändern, es ist minimal zu funktionieren aber so wie du es haben willst, funktioniert ,leider nicht. Dazu müssten Sie das programm ( Sony vegas Movie maker ) besitzten. Das ist das beste Video Programm auf den Markt, viele gute effekte udn etc.

Aber mit dem Movie Maker ist das leider nicht zustande was sie machen wollen. Very Happy

Ich hofef ich war ne hilfe ^^
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag01.07.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

EDIT: Youtube hat jetzt einen Remixer! Meldet euch an, denn da kann man solche Sachen machen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de