Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel: Nicht anklickbare Seite in der Navigation

Ich will in meiner Navigation stehen haben Über mcih und so aber das man das nicht anklicken kann also als einen toten link weis jemadn den HTML dazu ??


Bitte schnell!



Danke im voraus!


Zuletzt bearbeitet von bozz-musik am 30.06.2007, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Nicht anklickbare Seite in der Navigation erstellen:
1. Erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Dann kann man bei jeder belieb. Seite, die man über "Eigene Seiten editieren" ausgewählt/ erstellt hat, oben bei "Typ des Menüpunktes" den "Menüpunkt ohne Link" einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de