Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 04:56 (UTC)    
Titel: [Iceblue] Rechte Boxen weg, mehr Platz --- hier Code

Hallo,

ich habe einen Code gefunden der die rechten Boxen verschwinden lässt und das ist noch mit dem breiten Design zusammen gemischt das heißt im Breiten Design wirds noch breiter!!!

Ihr müsst diesen Code mit dem alten breite Design Code überschreiben oder wenn ihr es noch nicht habt einfach einfügen:

Code:
<style type="text/css"><!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{position: absolute;left: -300px; visibility: hidden;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--></style>


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 01.07.2007, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hi ich finde es echt schön dass du sowas reingestallt hast nach soetwas habe ich schon lange gesucht, nur bei mir funzt es nicht. könntest du mir sagen was ich falsch gemacht habe? bei mir sind nur die rechten boxen weg
danke im vorraus
Beitrag01.07.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Oh Sorry Embarassed

Oben habe ich ein } vergessen darum klappt es nicht überschreibe einfach nochmal Wink
Beitrag01.07.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

wow danke vielen dank das is super
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de