Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Chat auf Homepage einfügen

hallo ich bin neu hier und würde gerne einen chatt auf meiner seite haben aber kostenlos...wie geht das?

gibt mir bidde bescheid


jule


Zuletzt bearbeitet von pink-girls am 01.07.2007, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

@pink-girls:

hi,

bitte erstelle keine doppelten Themen mit ein und der selben Frage, nur weil die Antworten darauf etwas dürftig sind.

Ein Extra Chat gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter...

Chat:
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

Dort bekommst du dann einen sog. HTML-Code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.

Wie füge ich HTML-Codes ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904


Siehe auch mal hier:
Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de