Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Video von myvideo.de als Intro

Wie macht man sein eigenes Video das bei myvideo hochgeladen wurde als Intro in meine HP ??


Zuletzt bearbeitet von lukas-schmallenberg am 01.07.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du den HTML-Code des Videos kopieren und anschließend im HTML-Modus im Intro einfügen.

Dort findest du den Code für das Video:


Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

okay danke funktioniert super..aber eine frage hab ich noch ist es möglich das das video sofort abgespielt wird??
Beitrag01.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

lukas-schmallenberg hat Folgendes geschrieben:
okay danke funktioniert super..aber eine frage hab ich noch ist es möglich das das video sofort abgespielt wird??


Nein, eine Autostart Funktion bei myvideo.de Videos gibt es leider nicht. Es geht aber z.B. bei den Videos von youtube.com. Siehe dazu doch mal das Wichtig-Thema hier bei Videos an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de