Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Wie seit ihr eigentlich auf den HPBK aufmerksam geworden?

hallo leute,

mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich auf den Baukasten hier gekommen sein..oder wie ihr ihn gefunden habt? Shocked

Google?..Freunde?..Werbe-Links?

Also ich habe durch einen Freund hier her geunden, der hier leider schon lange nicht mehr aktiv ist.. Crying or Very sad

Er hat mir den Baukasten geraten, da ich vorher eine Homepage bei funpic.de gehostet habe, aber da immer die nerfigen pop-up-werbungen gekommen sind..! Evil or Very Mad
das würde mich echt mal interessieren

liebe grüße
thomas Wink
______________
.
Beitrag01.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hi, wir kennen uns ja schon Laughing

Also ich bin durch meinen Bruder auf den HPBK gekommen. Der hat den HPBK von einem Schulfreund empfohlen bekommen!

Und jetzt bin ich hier
Cool und das schon ziemlich lange Wink
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag01.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wars so, dass ich ca 2 Wochen lang jeden Tag ein paar Stunden nach HP-Anbietern gesucht habe für meine Band. Ich habe mir immer die Vorzüge jedes Anbieters angeschaut und bin dann irgendwann auf den HPBK gestoßen, da mir vorallem die Sache mit dem 1GB speicher für Bilder gefiel habe ich mir mal einen Account zum testen erstellt und seit dem geh ich hier nicht mehr weg!

Sowas geiles wie hier habe ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen nicht nur die Features sondern auch der super Support hier im Forum, da träumt man bei anderen Anbietern von und hier ist es Realität!

Deswegen habe ich den Baukasten auch noch weiterempfohlen und ich habe jetzt ne menge Freunde, die auch hier ihre Seite haben!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag01.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

also ich hab homepage-baukasten duch goggle.de gefunden hatte kostenlose homepage eingegeben


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 01.07.2007, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also ich hab homepage-baukasten duch goggle.de gefunden hatte kostenlose homepage eingegeben


Hi


Ich ebenso, ich habe bei google damals "Kostenlose Homepage" eingegeben und bin dann auf dem HPBK gestoßen. Ich finde der HPBK ist der beste Anbieter den man in Google findet Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.07.2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Google-------->Kostenlose HP Very Happy
Beitrag01.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

mich hat ein hier bereits inaktiver user hergeholt
bin aber auch nur hier, weil der grad am verrecken ist, und der mich darum gebeten hat, hier vorbeizuschauen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag01.07.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
Google-------->Kostenlose HP Very Happy


bei mir war es über Google Suche Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
starspain hat Folgendes geschrieben:
Google-------->Kostenlose HP Very Happy


bei mir war es über Google Suche Wink

Bei mir ebenfalls.
War vorher bei Web Gear.com. Einfach nur schrecklich.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also ich hab homepage-baukasten duch goggle.de gefunden hatte kostenlose homepage eingegeben


Hi


Ich ebenso, ich habe bei google damals "Kostenlose Homepage" eingegeben und bin dann auf dem HPBK gestoßen. Ich finde der HPBK ist der beste Anbieter den man in Google findet Wink


ich wahr schon 2 mal hier menen ersten acount hatte ich gelöscht da ichs hier voll scheiße fand....

beim 2ten mal bin ich dan geblieben Embarassed
Beitrag01.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich war vorher bei toolia, irgendwie war es Mode, dass jeder ne Homepage machte, ich hatte als einer der letzten eine, nur ein andere Freund, der hatte noch keine und dann hat er Homepage-Baukasten.de gefunden (über google denke ich) und ich bin auch sofort dorthin gewechselt, nachdem ich es mir mal bei meinem Freund angeschaut habe....Schon alleine, dass er so Viele und vor allen Dingen große Bilder hochladen konnte, hat mich beeindruckt, bei toolia war das Dateigrößen-Limit bei 50KB oder so...

PS:Weiß wer, wie man bei Opera die Bilder anzeigen lässt, weil ich habe aus Versehen irgendwas gedrückt, sodass jetzt die Bilder nicht mehr geladen werden!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi

ich schließ mich der Mehrheit an, ich hab auch ne Weile nache kostenlosen Anbietern gesucht, verchiedene gefunden, manche probiert.
Waren im Vergleich zum HPBK ale scheisse^^

Dann hab ich mich hier spontan angemeldet, erst als "jumpinpic" (der Name hatte keinen Sinn, ich brauchte nur irgendwas^^), aber der Name gefiel mir nach ner Woche net mehr, ...
ich komme vom Thema ab^^

Fazit: Der HPBK ist super!
Beitrag02.07.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

also es war so:

mein bruder hatte eine homepage gehabt

ich wollte auch eine <<<war ja klar =)

und dann habe ich in google nach homepage erstellenoder so gesucht.

dann fande ich dashier =)

bald ist meine hp ein jahr alt
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 02.07.2007, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Durch eine Freundin
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag02.07.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Durch eine Freundin


wie jetzt was den?
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de