Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Scrollbar im Ice Blue

Hi Leute,
ich hab da mal ne frage. Weiß von euch jemand wie ich im content bottom eine Scrollbar einfüge? das wäre nämlich echt praktisch.
Beitrag02.07.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Wieso willst du im Content Bottom einen Scrollbalken? Was soll das für einen Sinn ergeben?


Zitat:
td.edit_content_bottom{overflow:scroll;}


Damit sollte sich ein Scrollbalken bilden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

nee halt stopp sorry. nicht den content_bottom sondern nur den content. sorry fehler meinerseits
Beitrag07.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Re: Scrollbar im Ice Blue

mkmedia hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
ich hab da mal ne frage. Weiß von euch jemand wie ich im content bottom eine Scrollbar einfüge? das wäre nämlich echt praktisch.


In "Text über dem Design" in Still:

body {background-attachment: fixed;background-position: center;background-repeat: no-repeat;}

Oder vor dem Text auf einer Seite:

<style type="text/css">
<!--
div.inhalt{border: 2px solid #000000;width: 560px;height: 900px;overflow: scroll;}
-->
</style>
<div class="inhalt">
Hier kommt Dein ganzer Inhalt rein
</div>
______________
[img:4651fa72e1]http://img.webme.com/pic/s/saksonka/banner6.jpg[/img:4651fa72e1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de