Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel: Video auf Homepage einfügen

gumo
hi sagt mal kann ich eigentlich ein eigenes video von mir oder meinem sohn in meine hompage einstellen denn wenn ich hes versuche klappt es nie weis jemand wie das funktioniert
vielen dank Smile


Zuletzt bearbeitet von charlie-und-engel am 03.07.2007, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel: Re: video

charlie-und-engel hat Folgendes geschrieben:
gumo
hi sagt mal kann ich eigentlich ein eigenes video von mir oder meinem sohn in meine hompage einstellen denn wenn ich hes versuche klappt es nie weis jemand wie das funktioniert
vielen dank Smile


Hi

Ich habe eine Anleitung für dich, wie du ein Video auf deiner Homepage einfügst

Schau mal hier

Beschreibung von Video einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hi dankeschön
ich habe alles sop gemacht wie du es beschrieben hast
ich bin auf my video gegangen und habe ein video auch erfolgreich eingestellt und bekam auch den code
jetzt hab ich alles so gemacht wie beschrieben und trotzdem zeigt es mit nicht das video an wenn ich es unter meine kategorie video eingestellt hab
der code ist zwar drin aber wenn ich es editier dann zeigt es mir nichts an
was nun
hab jetzt schon mehrere sachen versucht was nicht ok sein könnte aber nicht funktioniert


danke nochmal und ich würde mich freuen wenn du ne antwort hättest
Beitrag03.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also Videos von myvideo.de können manchmal nicht im Baukasten-Design angezeigt werden. Es wäre an dieser stelle sinnvoller sie woanders hochzuladen, wie z.B. bei youtube.com und sie dann erneut einzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de