Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Einfügen von Tabellen

Hallo miteinander!

Ich habe da mal eine dringende Frage! Kann man bereits erstellte Tabellen in Exel in die Homepage einbauen, ohne alles neu in eine Tabelle schreiben zu müssen?

Ist wirklich dringend, da ich die ankündigung unseres Vereins gerne einstellen möchte.

Webmster SVA
______________
.... mitten drin, statt nur dabei Wink


Zuletzt bearbeitet von sva am 03.07.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das sollte eig. gehen. Dann markiere mal die Tabelle in Word oder Excel und kopiere sie (strg + c). Danach fügst du sie im Textfeld beim Editor in deine Homepage ein (strg + v). Fall dies nicht so richtig klappen sollte kannst du auch noch die Tabelle im Editor per "Tabelle einfügen/ editieren" erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de