Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: Sorry für Serverausfall!

Hallo,

ich möchte mich für den heutigen Serverausfall entschuldigen, wir sind noch am analysieren woran es lag.

An der Last eigentlich verwunderlicherweise nicht, unser Hauptserver mit 8 GB RAM hielt noch gut stand...wir werden sicher eine Lösung finden.

Sorry auf jeden Fall für den heutigen Ausfall.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag29.08.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

naja hauptsache wir wissen,dass es allgemein einen ausfall gab und ich persönlcih bin auch froh, dass alles wieder geht.

Viel Erfolg beim herausfinden, was die Probleme sein könnten
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag29.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info.

Bei einem anderen Anbieter, wo ich vorher war, war nach einer Serverumstellung 80% meiner Texte weg und alle Bilder, da kann mich so ein kleiner Klemmer nicht aufregen.

Drück euch die Daumen, dass ihr den Fehler bald findet.
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.08.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Bestehen die Probleme denn immer noch ??weil ich bin vorhin fast ne halbe stunde weder meine Homepage noch den Baukasten aufrufen können... auch hat die Homepage ganz oft ausfälle und ist einfach mal für 2-5 minuten nicht mehr aufrufbar.... das nervt mit der Zeit.... wäre cool, wenn ihr das ändern könntet!!!
Beitrag29.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

das ist schon öfters passiert und das nervt ein bischen, wenn nix mehr mit dem hp-baukasten geht , geht automatisch meine hp nicht,
nichts gegen euch (team) ich finds hier toll, aber immer wenn ich neue ideen hab und drauflostickern will, werd ich ausgebremst (heul-wääh-piens usw.)

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag29.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

tschuldigung, 8GB RAM ?! woah! Neutral
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag29.08.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
tschuldigung, 8GB RAM ?! woah! Neutral


Überleg mal die Anzahl Nutzer pro Tag...

@BLochmann: Kannst du mal ein paar Stats über den HP-BK veröffentlichen?
Anz. Aufrufe und so...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Naja einige Statistiken siehst du ja im Board (Nutzerzahl, Zahl der Posts, etc) und kannst daraus Rückschlüsse ziehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Mich würde die Anz. Besuche pro Tag u.ä. interessieren, da ich evt. eine Arbeit über HP-BK schreiben möchte....
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de