Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich eine HP über die IP raus?

Mir hat jemand einen GB Eintrag hinterlassen ohne vernünftigen Namen und HP. Jedoch stand in der Benachrichtigung die ich per Email erhalte dessen IP drin. Kann ich damit rausbekommen ob der jenige eine HP hat? Wenn ja, wie?
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag03.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Nein kannst du nicht!

Die IP, die dort angezeigt ist, verweist auf den Besucher der den Eintrag hinterlassen hat. Die IP ist somit die Adresse des Computers von dem aus der Gast deine Seite besucht hat. Da seine Homepage (wenn er eine hätte) aber auf einem Server liegt, bräuchtest du die Adresse (IP oder www, was das gleiche ist, nur in verschiedener Form) von diesem, um an seinen HP-URL zu kommen.

Wink
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag03.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

aber ich kann mit einer IP Adresse zur Polizei gehen und die Adresse rausbekommen, richtig? Weiß nämlich jetzt wer es war!
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag03.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Warum willst du damit zur Polizei gehen wenn derjenige nichts gemacht hat....
Lösch den Eintrag einfach und wenn das noch öfters passiert dann kannn man sowas in der Art in Angriff nehmen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.07.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

außerdem bringt dir das nichts viel wenn du mit der IP zur Polizei gehst, in dein Gästebuch zu schrieben ist ja nichts was gegen Gesetze verstößt
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag03.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst zur Polizei gehen wenn eine drohung hinterlassen wurde egal in welcher art....ein anderer grund würd mir jetzt auch net auf der zunge liegen...
Beitrag03.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Es war inzwischen mehr als der Gästebucheintrag. Es waren Emails mit lügen und die Grenze war einfach das sie meine ungeborene Tochter als Missgeburt beschimpft haben!!!
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag03.07.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

in dem fall kannst du zur polizei gehen...habe mich grad beim freund erkundigt...der ist anwalt...du kannst auf jeden fall zur polizei gehen oder zum anwalt dann wird er rechtliche schritte vor nehmen... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de