Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: bunte navi

also ich hab bei einigen gesehn dsa sie so eine bunte schrift haben bei der navi und ich wollte da mal nachfragen wie man das machen kann weil das schwarz etwas langweilig ist und ich möchte das etwas auf fordermann bringen!
Beitrag29.08.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: bunte navi

domenico hat Folgendes geschrieben:
also ich hab bei einigen gesehn dsa sie so eine bunte schrift haben bei der navi und ich wollte da mal nachfragen wie man das machen kann weil das schwarz etwas langweilig ist und ich möchte das etwas auf fordermann bringen!



Ganz einfach:

Vor den Navititel unter "Eigene Seiten Editieren"
<font color=red>seitentitel</font> schreiben.

Red kann man durch jede andere farbe ersetzten,
muss aber in englisch sein!

Natürlich müssen dann auch die links angepasst werden, wenn sich der seitenname verändert!!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de