Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Countdown wie bei Movieparkfan/Code??

Auf der Seite www.movieparkfan.de.tl läuft oben ein Countdown der von 14 sek. auf 0 runterzählt dannach steht da (jetzt bitte hier klicken) und seine beliebige Seite öffnet könnte mir dazu einer den Code geben falls in jemand hat????
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag04.07.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Code:
Zitat:
Code von whgneuwied gelöscht
Nächstes mal schau bitte in den Quellcode, oder bist du zu faul dafür.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 04.07.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

1. Gibt es hier Leute die von HTML, CSS, JavaScript und sonstigen keine Ahnung haben. Ist ja auch nicht Pflicht

2. Gehört es sich eigentlich nicht, wenn man in Quelltext anderer Leute rumwühlt und sich dort etwas raus nimmt Wink Besser wäre es, wenn man mit Google nach einem Code googeln würde.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ja man muss ihn ja nicht klauen, kann aber den Besitzer der Seite fragen ob mann ihn haben darf.
Und muss micht einen neuen Thread öffnen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de