Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Bilder nicht mehr verfügbar

Hilfe, wenn man auf meine hp geht, kann man kein einzigstes bild sehen, obwohl es bis vor kurzm noch ging!!!!
was kann ich dagegen machen???
bitte nicht in fachsprache sprechen, da versteh ich eh kaum was...Very Happy
bitte helft mir irgendwie!!
LG PerfectGin


Zuletzt bearbeitet von perfectgin am 03.07.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hast du die Bilder selbst gelöscht?

Ein technisches Problem ist es nicht.
Beitrag03.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Lade mal die Bilder bei einem anderen Anbieter hoch...Mir scheint es so als hätte der Anbieter deine bilder einfach gelöscht!!

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.07.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kann es mir im Moment leider auch nicht erklären. Du musst dann evtl. all deine Bilder hier beim Baukasten noch einmal hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de