Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel: verstecke Seite verlinken

Ich nochmal,

also das mit dem Verstecken hab ich begriffen. Jetzt hab ich aber ein Problem: wenn ich einen Link legen will zu einen der versteckten Seiten, geht das nicht. Dann wird diese Seite eben nicht gefunden.

Nun will ich aber, das man mit meinem Link auf einem Bild drauf die Seite findet, die sonst nicht offiziell zu sehen ist. Das muss ich anscheinend irgendwie anders machen, weil versteckte Seiten gar nicht mehr zugänglich sind - zumindest nicht per Link legen.

Wie stell ich das jetzt am besten an??? Ich möchte sozusagen unsichtbare Seiten auf meiner HP, zu denen ich aber einen Link legen kann.

Bitte nochmal antworten - danke!

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 04.07.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Seite mit dem Bild als Unterseite einer "Versteckten Seite" machst,
dann mußt du für die Leserechte den Begriff für alle anklicken.

Dann ist die Seite versteckt, aber mit klicken auf den Link kann sie geöffnet werden.

Wenn du die Versteckten Seiten mit login hast, für einige Leser, dann mach die Hauptseite,
wo die Bildseite als Unterseite reinkommen soll nur für dich lesbar.

Dann können auch die Eingelogten die Unterseite nicht sehen.

Aber denk dran, die Unterseite MUß für alle sichtbar eingestellt sein.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.07.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Yap, jetzt klappt es - vielen Dank!!

LG
Angela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de