Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Games eingefügt ... gegen Langeweile

Ich hab jetzt nen Menüpunkt "Lust zu zocken?" eingerichtet.

Was sagt ihr dazu? Comments pls.
Beitrag04.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich würde bei den Spielen die Größe so ändern das keine Scrollbalken entstehen. (Das geht im Code indem du die Werte widht=Breite und high=Höhe änderst)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag04.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

super vorschlag ... mach ich gleich ma
Beitrag04.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

so, hab jetzt alle, was größer war auf ne 400er breite und dementsprechend die höhe angepasst ... kommt gleich viel besser.
Beitrag04.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt sieht es viel besser aus. Aber du könntest ja auch den Werbebutton entfernen (außer du willst das der da ist).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag04.07.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nö, den lass ich dran. so können andere leute auch spiele von der seite auf in homepage einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de