Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Zufallsbild auf Homepage einfügen

Hallo,

ich bräuchte dringen mal Hilfe.

Wir alle sehen könnt, habe ich in der rechten Box einen langen Banner stehen !

So nun möchte ich aber das so machen ! das mehrere banner dort wechseln nach sekunden ! so ne art diashow nur wenn man auf den gewechselten banenr klickt wird man z.B dan dort hingeleitet meine das so:

Das sich alle 5 sekunden das banenr bild verändert, wie eine diashow nur mit mehreren verlinkungen ?

Könnte mir jemand bitte erklären wie das funktioniert ?
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 04.07.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe zwar nicht ganz genau das selbe gefunden was du willst, jedoch ein Tutoial wo beschrieben wird wo auf jeder Seite ein anderes Bild/Banner angezeigt wird.


Zufallsbild/Video
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454


p.s.: Falsche Kategorie, zu den Bildern/Bannern gehört es Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe zwar nicht ganz genau das selbe gefunden was du willst, jedoch ein Tutoial wo beschrieben wird wo auf jeder Seite ein anderes Bild/Banner angezeigt wird.


Zufallsbild/Video
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454


p.s.: Falsche Kategorie, zu den Bildern/Bannern gehört es Wink


BINGO !!! Das ist genau das richtige danke !! Und soory das ich in denf alschen thread egschrieben habe danke Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag04.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte und danke für's Feedback...
...der nächste Mod./Admin wird schon verschieben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de