Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Forum: Ränge

Hallo ich habe eine Frage! Wink
Es gibt ja in vielen Foren (externen) das man z.B. nach 2 Beiträgen noch Anfänger ist nach 100 Beiträgen Fortgeschritten usw. besteht die möglichkeit in diesem Forum auch?

Vielen Dank für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 04.07.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hi,

welches Forum meinst du jetzt damit? Also jedenfalls geht es weder beim Extra Forum für deine Homepage noch hier im Support-Forum. hier gibt es lediglich nur folgende "Ränge":

- Gast
- User
- Moderator
- Techniker
- Administrator
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

welches Forum meinst du jetzt damit? Also jedenfalls geht es weder beim Extra Forum für deine Homepage noch hier im Support-Forum. hier gibt es lediglich nur folgende "Ränge":

- Gast
- User
- Moderator
- Techniker
- Administrator

Hi,

und einen Grafiker Wink
(von http://free-picture.de.tl)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine bei dem Extra: Forum kann man da nicht selbst irgendwie auch was einstellen? Oder machen das man dort eben solche Ränge hat?

Vielen dank für eure Hilfe
Beitrag04.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Nein ich meine bei dem Extra: Forum kann man da nicht selbst irgendwie auch was einstellen? Oder machen das man dort eben solche Ränge hat?

Vielen dank für eure Hilfe


Nein, wie gesagt es ist bisher leider noch nicht möglich. Bzw. du kannst dort auch User zum Moderator ernennen. Bei: Benutzerrechte verwalten, aber das hat ja nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.07.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de