Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Buttons ändern? (Iceblue)

Hi,

kann ich beim normalen Design (Ice) die Buttons ändern? Wenn ja, wie und geht das, wenn ih Bilder gemacht hab und diese als Button machen will?


Ich weiß, es gibt 1000 Threads dazu, war aber nicht dabei was ich wollte

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von klasse-8c-khg am 04.07.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

CSS : Design Iceblue / Navigation Button einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beitrag04.07.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Für Iceblue brauchst du Button's inder Größe von 185x33px.
(Übrigens Bilder für die Navi werden Buttons gennant; damit ist das auch geklärt)

Dann fügst du folgenden Code bei Design einstellen => Text über dem Design ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(Button-URL);}
td.nav:hover{background-image:url(Hover Button-URL);}
-->
</style>


Der Hover-Button ist der Button, welcher beim drüberfahren mit der Maus gezeigt wird.


Damit die Box "Über dem Design" auftaucht musst du die Erweiterten Designeinstellungen aktivieren:


______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.07.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Cool, danke!
Beitrag04.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Oh, hab dann noch ne Frage:

Ich hab ja den Titel ausblenden lassen , und das geht dann nicht mehr, also kann man mehrere Tricks vor dem Design stehen haben, das geht ja wohl nicht?

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von klasse-8c-khg am 04.07.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit dem Titel zusammen sehe der Code so aus:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(Button-URL);}
td.nav:hover{background-image:url(Hover Button-URL);}
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beitrag04.07.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de