Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Homepage auf verschiedenen Sprachen

Hallo ich möchte mein site in 4 sprachen anbieten

DEUTSCH
ENGLISCH
FRANZÖSISCH
SPANISCH

wie geht das das ich beim Intro es so mache das man auswählen kann welche sprache mann will.

Denn ich wollte es so machen das man im Intro eine Flagge anklickt und dann kommt mein site in der sprache wo man drup gegklickt hat.

Wenn ich die site bei google übersetze und dann mit dem pic verlinke kommt nur scheiß raus weil dann macht der wieder das intro auf anstatt mein site


Zuletzt bearbeitet von sonyman am 04.07.2007, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Du musst bei der Seite die übersetzt werden soll, auch deine Startseite angeben Wink

z.B. http://sonyman.de.tl/Home.htm
Beitrag04.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: site in 4 sprachen

sonyman hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte mein site in 4 sprachen anbieten

DEUTSCH
ENGLISCH
FRANZÖSISCH
SPANISCH

wie geht das das ich beim Intro es so mache das man auswählen kann welche sprache mann will.

Denn ich wollte es so machen das man im Intro eine Flagge anklickt und dann kommt mein site in der sprache wo man drup gegklickt hat.

Wenn ich die site bei google übersetze und dann mit dem pic verlinke kommt nur scheiß raus weil dann macht der wieder das intro auf anstatt mein site

Wenn du es mit Google übersetzt musst du einfach die URL deiner Startseite angeben.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag04.07.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

so ich hab jetz mal mit
http://www.sonyman.de.tl/Home.htm
übersetz und das intro gemacht und jedes pic verlinkt ist auch alles richtig verlinkt aber der der geht bei allen flaggen auf dei deutsche site
Beitrag04.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

kann es ein das du den Link genommen hast, wo du vorher auf "Frame schließen" geklickt hast?
Das merkt Google und übersetzt die Page nicht.
Einfach die "Original-URL" nehmen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de