Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Codes für verschiedene Dinge (Iceblue)

So okey...hierwieder einmal mehr...ein ziehmlich blödes problem
ich kenn mich eigentlich mittelmäßig mit CSS und html aus und habe nun an einem neuem desing gearbeited...und als ich fast fertig war hat mir jemand (ein Aufruf an alle...last niemals jemand an euren PC...und wenn doch...alle Fenster schließen!!!! T_T) alles durcheinander gewürfelt!!!!! Ein paar sachen konnt ich retten...den rest find ich nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Naja jedenfalls hab ich jetzt seid einpaar Tagen hier rumgesucht wie son Dussel aber die Codes...die ich hatte....sind...weg Crying or Very sad nicht wiederfindbar..
kann mir jemand helfen die fehlenden wieder herzustellen? sind relativ einfach (aber schwer zu finden in so einem riesigem forum)

mein desing (was ich machen wollte..WOLLTE):
Iceblue

was verloren gegangen ist:
a) die Homepage zentral in die Mitte setzten
b)den hintergrund so transperent machen das header und navi und rechte boxen aber noch sichtbar sind
c)code für einzelne Buttons (also der in die zeile mit "name der seite" kommt)
d)Box unter der navigation


wäre echt lieb wenn jemand helfen könnte Crying or Very sad

mfg YZU


Zuletzt bearbeitet von yakatzu am 05.07.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

a)

Design einstellen ->

Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


b)

Komplettes Design transparent
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929

Diese Klassen dann noch angleichen:

Zitat:
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.nav a{color:#FFFFFF;}
td.edit_header_full{background-image:url();}
td.shouty{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:transparent;}
td.sidebar_heading{background-image:url();}


Hier die Erklärung der Klassen:

Die klassen im Design Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

c)

Zitat:
td#nav_ID{background-image: url();}


ID = Name der Seite ohne Leerziechen, Sonderzeichen und Umlaute.

d)

Eine weitere rechte Box für das Design "Iceblue"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Die Box so positionieren, bis sie unter der Navigation ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de