Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Homepage öffentlich & preise

Also die Frage ist...
Meine Mum hat eine Cafeteria im Schwimmbad, ich habe eine HP für die CT gemacht und wollte fragen ob es erlaubt ist Preise also ja...könnt ja ma nachgucken. ob das erlaubt ist sie dort hinzu schreiben...und nächste frage: meine mum will die HP in die speisekarte eintragen das man die HP besuchen kann, also ist sie öffentlich.. ist es erlaubt?
danke für die feedbacks (die vllt. kommen) Smile
Beitrag05.07.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das erlaubt.

Auch Werbung auf der Speisekarte ist erlaubt (wäre ja auch irgendwie unlogisch, sonst dürfte man ja auch gar nicht die Seite erreichen können^^, da sie ja schon so öffentlich zugänglich ist Wink)

Allerdings benötigt deine Seite ein Impressum:

Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de