Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Homepage kann von jemanden nicht aufgerufen werden

Was soll ich machen wenn z.b. ein freund von mir nicht auf meine Homepage: renow-stefan.de.tl kommt und dann auf die startseite von "Homepage-Baukasten.de" weitergeleitete wird???? Danke für die Antwort


Zuletzt bearbeitet von renow-stefan am 06.07.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das jetzt?

Entweder Du hast die E-Mail vom HP-BK gelesen und den Aktivierungslink aktiviert, oder Deine Seite wurde aus folgenden Gründen gelöscht!

Mehr weiss ich nicht zu helfen. Da musst Du Dich schon besser ausdrücken!

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.07.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: Was wenn andere meine Homepage öffnen können

Hi

Ich komme auf deine Seite ohne das ich auf die Baukastenseite weitergeleitet werde. Hat das Problem nur dein Kolleg oder auch du?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.07.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ne das prob hat bis jetzt nur einer danke für die hilfe aba hats sich erledigt^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de