Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Ab 3. Box nicht mehr sichtbar

Ich hab schon wieder mal das Problem das ich im Internet-Explorer ab der Dritten Box kein Inhalt halb!! Aber bei Mozilla stimmt alles. Was kann ich dagegen machen!!
Beitrag05.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen -> Ja

Dann kann man noch mehr als 3 Boxen editieren, falls du das meinst.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 05.07.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

nee nee das ging bei mir ja vorher auch!! Wink

bloß irgendwei spinnen außer mozilla wieder die anderen browser und es funktioniert nicht!!
Beitrag05.07.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

das liegt villt daran das bei der 1 oder 2 box bei deinem html code was gelöscht wurde
das war bei mir zumal so Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag06.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
könntest du event. mal den Code/Text posten, welchen du in der zweiten Box stehen hast.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Re: Ab 3. Box nicht mehr sichtbar

riedelinho87 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab schon wieder mal das Problem das ich im Internet-Explorer ab der Dritten Box kein Inhalt halb!! Aber bei Mozilla stimmt alles. Was kann ich dagegen machen!!


Füg das im CSS-Code der 3. rechten Box ein (rot):

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body
td.edit_rechts_cbg{margin: 0px;background-image: url(URL);background-color: #F20000;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();width: 0px;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#F20000;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
body
td.edit_rechts_cbg{margin: 0px;background-image: url(URL);background-color: #F20000;}
-->
</style>
Beitrag06.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

pazox hat wunderbar geklappt!! thx dir und den anderen für eure Hilfe Exclamation Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de