Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel: HTML Schaltfläche wie nutzen.

Hallo,
die Schaltflächen des TinyMCE sind ja erklärt nur mit der Schaltfläche HTML Editor habe ich Probleme.
Wenn ich da auf Aktualisieren klicke ist der Inhalt meiner Seite weg.
Bin da gerade west mal am experimentieren bevor ich da los lege. Kann mit jemand sagen wie die richtig genutzt wird oder wo ich das nachlesen kann?

Gruß Dirk
Beitrag06.06.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Oh, jetzt weiß ich was du mit TinyMCE meinst...
Naja, beim HTML Editor gibts ja nur die Schaltfläche "aktualisieren" und eigentlich sollte der Inhalt dann in den Editor übernommen werden. Allerdings hat das Ding einige Probleme mit einigen Tags, deswegen, wenn du HTML kannst, bitte den "Profi"-Modus verwenden (unter Eigene Daten einstellen). Damit kannst du dann reines HTML schreiben Smile
Beitrag08.06.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Das übernimmt es nicht. Das hab ich auch gesehen.
Da war jedes mal alles weg.

Reines HTML kann ich nicht. Also habe ich geloost. *GG* na ja. Mal sehen.
Vielleicht was lokal erstellen mit anderem Programm und Rüber kopieren oder so.

Mal schauen was so geht.
______________
Gruß Dirk
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Beitrag09.06.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ja lokal erstellen geht natürlich auch, z.b. mit Frontpage oder ähnlichem. Ich mag als Freeware-Editor Context ziemlich Wink

Nur da halt aufpassen dass die Pfadangaben zu den Bildern richtig sind.

Hast du's eigentlich auch schon mit Internet Explorer probiert? Anscheinend gibts einige Probleme mit anderen Browsern. Ich persönlich habe Firefox neueste Version und hab keine Probleme...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de