Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Webcam funktioniert nicht auf der Homepage!

Hallo, und danke für eure kommende Hilfe.
Mein problem ist, ich habe den Webcam-HTML Code in meine Homepage mit eingebaut doch leider funktioniert es nicht richtig. Der gegenüber kann nix sehn. Ich benutzte WebcastXP beta 4. Wenn ich in den Programm links unten auf die Client IP klicke dann öffnet sich ein Explorer Fenster wo ich dann meine Webcam sehn kann. Wenn ich die IP und den angebenen Port dann jemand gebe und er es in die Adressleiste einfügt kann er keine Verbindung aufbauen. Tue ich aber selber die IP Adresse in die Adresszeile des Explorer kann ich ebenfalls meine Webcam sehn. Habe schon alles mögliche probiert und sämtliche Codes ausprobiert möchte aber dieses Feature gerne nutzen wieso klappt es nicht und was kann ich tun damit es geht? Bitte um hilfe. Danke.


Zuletzt bearbeitet von matze-nadine am 06.07.2007, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit der Methode hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315&highlight=webcam
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.07.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Danke aber das habe ich schon probiert. Das klappt auch nicht.



Was soll ich den hier einfügen ? Dort steht man soll ein Link einfügen welchen Link den ?
Und wieso sind dort nur Ports eingetragen obwohl was anderes drinn stehn soll?

Brauche bitte hilfe ..........


Zuletzt bearbeitet von matze-nadine am 07.07.2007, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Du musst hier die Zahlen eintragen.
Den asf-Port musst du im Playercode anpassen! Hier z.B. 8000
Zitat:
<!-- VisionGS Stream Code Begin -->
<h3 align="center">&nbsp;<font color="#800000"></font>&nbsp;</h3>
<p align="center"><object id="MediaPlayer1" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701" type="application/x-oleobject" height="365" standby="Connecting.." width="420" align="middle" classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95">
<param value="mms://127.0.0.1:8000/" name="FileName" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="mainFrame" name="DefaultFrame" />
<param value="false" name="ShowControls" />
<param value="false" name="ShowDisplay" />
<param value="false" name="enableContextMenu" /></object></p>
<p align="center"></p>
<p align="center">&nbsp;</p>
<p align="center"><a href="http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/cgi-bin/download2.cgi?image=images%2Fgifs%2FAquarium%2F1%2Faquarium-17.gif"></a></p>
<p align="center">&nbsp;</p>
<p align="center"><a href="http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/cgi-bin/download2.cgi?image=images%2Fgifs%2FAquarium%2F1%2Faquarium-17.gif"></a></p>
<!-- VisionGS Stream Code End -->

______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag08.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Es klappt einfach nicht, bekomme nicht hin das die WebCam funzt.
Beitrag08.07.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hast du die richtigen Ports? Es würde auch helfen, wenn du den Code postest...

http://www.ayom.com/topic-691.html

Das sollte vllt. helfen...vorallem die letzte Antwort ist geil... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Meintest du das mit der Dyn..Sache wollte ich probieren aber habs garnicht erst auf die Reihe gebracht das mit dem DYN..Zeug wer weiß was das überhaupt ist. Egal ich lass es mit der Webcam auf der Homepage. Anscheinend haben es ja mehrer User nicht hinbekommen.

Danke trotzdem für die Hilfe.
Beitrag12.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Du könntest ja den Autor des Threads per PN fragen (frankvondenhoff), bei ihm funktioniert die Webcam ja. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 12.07.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Der ist vllt. schon wech...aber http://www.stickam.com/ ist gut...probier das!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.07.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ja Stickam habe ich schon auf meiner Site. Es ist jetzt egal obs läuft war nur soeine Euphorie, das mit der Webcam.

THX Trotzdem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de