Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mozilla Firefox sucht zusätzliche Plugins ?

Hab ein Problem... Firefox nervt ständig, das ich zusätzliche Plugins brauche ... schauts euch an und sagt mir was ich machen kann pls Smile



Zuletzt bearbeitet von hayyel am 07.07.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Also bei mir musst eihc auhc ein Plugin isnatllieren. Firefox hat dann keins gefunden. danach hab ich auf "Fertig stellen" geklickt, und bei mir kommt das jetzt nicht mehr.

Es ist anscheind ein unbekannter Text /HTML-Code auf deiner Homepage.
Beitrag06.07.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

meist baucht man für Musik/Flash auf der Homepage ein PlugIn.
Ich würde auch in deinem Fall (wie schon gesagt wurde) auf "Fertig stellen" klicken; Firefox hat das passende PlugIn gefunde und installiert.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich klicke immer auf Fertigstellen^^ Aber das kommt ja jedes mal wieder wenn ich auf die Page gehe^^ *nerv*
Beitrag06.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

bin jetzt mal mit Firefox hereingegangen:

Es liegt an iregendeinem Code, zu welchem Firefox kein Plugin finden kann, wenn man jetzt auf "Fertig stellen" klickt ist gar kein Plugin installiert -sondern man hat bestätigt das keines gefunden wurde Wink

Leider kommt dieses Fenster beim neustarten des Browsers das Fenster wieder Sad

Mal eine Frage: wird irgendetwas, nicht so angezeigt wie du es willst? -wenn es so etwas gibt wird es sehr wahrscheinlich daran liegen.


P.S.: Ändere am besten mal deine Werbungsfarbe (unter Einstellungen). Deine Werbung ist nur sehr schlecht zu erkennen. Merkt dies ein Mod/Admin =>Gesperrt, meist für immer!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Also, alles wird angezeigt, wie ich es möchte und ich habe auch überprüft ob irgendwelche html codes noch da sind die überflüssig sind. aber egal auf welcher seite meiner Homepage ... immer kommt diese Meldung.
Beitrag07.07.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für die Info.
Da du sagtest es liegt auf JEDER Seite dieses Problem vor gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Es ist ein "Firefox unfreundlicher Code" bei "Text über/Unter dem Design", in der Navi (inkl. Überschrift der Navi) oder in einer der Rechten Boxen.
2. Es könnte ein Baukasten Fehler sein.

p.s.: Deine Werbung ist schlecht zu erkennen -am besten du änderst sie unter "Einstellungen". Gebe dort bei "Textfarbe der Werbung" am besten "#FFFFFF" (weiß) ein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

einfügen kann man als hintergrundmusik nur URL´s die die Musik auch ohne Player abspielen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag07.07.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

hi hier kannst du testen - welche dir fehlen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53774&highlight=

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hi,

jetzt habe ich den Fehler endlich gefunden. du hast ja den Code für einen unsichtbaren Musik-Player auf deiner Seite verwendet. Jedoch hast du dort bei den URL's die 3 bei mp3 vergessen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://hayyel.ha.funpic.de/Dream1.mp" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://hayyel.ha.funpic.de/Dream1.mp" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Oo ... thx vielmals^^ Smile Ich hab überall gesucht, aber das da der Fehler ist ...^^ danke Wink
Beitrag07.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hayyel hat Folgendes geschrieben:
Oo ... thx vielmals^^ Smile Ich hab überall gesucht, aber das da der Fehler ist ...^^ danke Wink


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de