Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Wie "Überschreiben"-Funktion rausnehmen?

Hallo!

bei mir ist beim Editieren der Homepage immer plötzlich "Überschreiben" eingestellt und ich finde nichts, wo ich es abstellen kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

LG, Esther
Beitrag06.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte dieses Problem genauer beschreiben?Ich kann mir dadrunter leider nichts vorstellen.

Wenn es möglich ist, dann wäre auch ein Screenshot des Problems nicht schlecht Wink
Beitrag06.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hm, ein screenshot bringt da glaub nix...
schwer zu erklären. angenommen, ich schreiben folgenden satz:

die sone scheint

dann fehlt ja bei sonne des 2. n. und wenn ich dann reinklicke und das n schreiben will, kommt das dabei heraus:

die sonn scheint

er schreibt also das n, nimmt dafür aber das e raus.
wenn ich dann das fehlende e anhängen will, nimmt er dafür das leerzeichen raus und immer so weiter.

ich hoffe, das war etwas verständlicher Embarassed Smile

lg, esther
Beitrag06.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, der Fehler ist mir aus anderen Schreibprogrammen bekannt, aber nicht hier beim Editor. Jedenfalls musst du dann wohl die Seite noch einmal ganz neu schreiben. Am besten löscht du den Inhalt dieser Seite im HTML-Modus:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren

Der Fehler kann auch des öfteren auftauchen, wenn du etwas in die Seite beim Editieren einfügst und nicht dort selbst erstellst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

drück an deiner tastatur einfach mal die entf. taste über den pfeiltasten

das sollte das problem lösen
______________
[img:733eb3c656]http://images.imageload.biz/forumbanner28f866.png[/img:733eb3c656]
[img:733eb3c656]http://mb-page.de.tl/sig.png[/img:733eb3c656]
Beitrag07.07.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir trat dieses Problem vor ca. 2Tagen hier im Forum auf.
Da kann man meines wisssens leider nix unternehmen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

unserkruemel hat Folgendes geschrieben:
hm, ein screenshot bringt da glaub nix...
schwer zu erklären. angenommen, ich schreiben folgenden satz:

die sone scheint

dann fehlt ja bei sonne des 2. n. und wenn ich dann reinklicke und das n schreiben will, kommt das dabei heraus:

die sonn scheint

er schreibt also das n, nimmt dafür aber das e raus.
wenn ich dann das fehlende e anhängen will, nimmt er dafür das leerzeichen raus und immer so weiter.

ich hoffe, das war etwas verständlicher Embarassed Smile

lg, esther


Versuch mal "Einfg" zu drücken, das Problem hatte ich bei ICQ auch immer, nachdem ich einmal "Einfg" gedrückt hatte gings wieder.
Beitrag07.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

@ max-im-web: man kan dieses problem lösen, indem man die einfügen-Taste neben der löschen-taste drückt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de