Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] design simple ändern

ich möchte meine clan seite verbessern die sieht nicht gut aus Crying or Very sad , darum wollte ich es mal fersuchen und euch fragen ob ihr mir zeigt wie ich forum Bilder(Hintergrund) usw. einbauen kann
meine seite http://www.clan-darkphoenix.de.tl/ Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von clan-darkphoenix am 06.07.2007, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi - an deinem design kann man so gut wie gar nichts ändern - am besten wählst du das Design Iceblue - Begründung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Gut erklärt habe aba trozdem nix verstanden Embarassed ^^
Beitrag06.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hi - das ist halt so - deswegen kennst du es nicht - weil bei deinem design nix geht - im gegensatz zu iceblue, red und butterfly - allerdings kann man beim design iceblue am meisten verändern mit css - und da du noch nicht sovile plan hast nimm dir für den anfang ein fertiges design - da brauchst du nur den code einfügen - fertig -ä schau mal bei mir auf der seite in den tutorials - da ist auch alles einzeln mit bildern erklärt, wie man einzelne sachen verändert - cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de