Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Wie/ Wo füge ich einen CSS-Code ein?

Wie und wo kann man code einfügen , kan jemand nen schreenshotmachen und es zeigen oder mir es erklären


Zuletzt bearbeitet von clan-darkphoenix am 06.07.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

hi,

was für einen Code möchtest du denn auf deine Homepage einfügen? Was soll er bezwecken?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ein Hintergrundcode ich zeigs mal:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.headline{background-image:url();}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();} td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
body{background-attachment:fixed;background-image:url(URL des Hintergrundes);}
-->
</style>
Beitrag06.07.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel: Re: Code

clan-darkphoenix hat Folgendes geschrieben:
Wie und wo kann man code einfügen , kan jemand nen schreenshotmachen und es zeigen oder mir es erklären
Beitrag06.07.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Das ist ein CSS-Code, den du bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> Einstellungen editieren) einfügen kannst.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.


da bie text über dem design einfügen und vorher ein hintergrundbild einfügen - wo

(URL des Hintergrundes) steht
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.07.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon erweiterte designeinstellung aktiviert
aber wen ich code schreiben möchte steht das die addrese des bildes zufügen , dan drücke ich auf editieren und oben stet die url aba keine Grafik
Beitrag06.07.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

oder vill is der code falsch kann mir einer nen richtigen geben ? Wink
Beitrag06.07.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

clan-darkphoenix hat Folgendes geschrieben:
oder vill is der code falsch kann mir einer nen richtigen geben ? Wink



wenn du uns sagen würdest was du machen möchtest ... mit welchem code wäre dies eine große hilfe für uns alle
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag07.07.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe jetzt mal mit irgendeinem hintergrundbild getestet - kannst du austauschen - er geht - es ist alles weg und der background ist da

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.headline{background-image:url();}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();} td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/conceptweb/1.png);}
-->
</style>



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de