Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo! also ich hab ne Homepage und ich komm nicht mehr rein bitte löscht sie weil ich hab auch keine zeit mehr für sie!! www.jimiblue-page.de.tl meine Freundin ist einverstanden bitte löscht sie weil ich will nicht das alle bilder kopiert werden!!


Zuletzt bearbeitet von meliss-life am 07.07.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Einstellungen -> Homepage löschen (ganz unten)
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.07.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschen

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Einstellungen -> Homepage löschen (ganz unten)


Hi

Wie denn wenn sie nicht mehr reinkommt Wink

Schreibe eine Email an >>> support[att]homepage-baukasten.de
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.07.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

hat den sie schonmal die "Kennwort vergessen" funktion genutzt?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Homepage beibehalten möchtest und keiner die Bilder kopiern soll und du nicht reinkommst mach das so:

1) Login => Kennwort vergessen

2) Login (einloggen) => Extras => Rechtsklick Speere

So kann jeder noch deine Homepage sehen und keine Bilder mehr klauen. Schau mal auf meiner Homepage nach www.kirmes-und-co.de.tl versuch da mal ein Bild zu klauen geht auch nicht !!!
Beitrag07.07.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,


@kirmes-und-co
Jeder der ein bisschen PC versteht hat eines deiner Bilder in ca. 30sek. geklaut -da gibt es keinen 100% Schutz!
Einen 90% Schutz kann man höchstens mit dem "htaccess"-verfahren erreichen. Dafür muss man aber eine spezielle Datei ins Bilderverzeichnis einfügen, die geht aber beim HPBK leider nicht...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Oh ok, DANKE !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de