Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: photobucket.com rechtliche Lage

Hallo,
da ich nichts illegales machen will frag ich lieer nach.... ist Photobucket legal, also dort gibt es user die die bilder hochladen, aber wnn die bilder möglicherweise uhrheberrechtlich geschützt sind ist das dann das problem vom photobucket oder von mir. Immerhin stehen am rand die html codes für die bilder

www.photobucket.com

Mfg
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]


Zuletzt bearbeitet von metalwarrior am 07.07.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Also mal ein Beispiel:

Du hast auf deinem Computer ein Foto von Linkin Park. Du möchtest das auf deiner Homepage mit einer Sliedshow einfügen. Slideshow von Photobucket. Du möchtest dann das Bild dort hochladen. Wenn du es dort ohne Erlaubnis von Linkin Park hochlädst, dann machst du dich Strafbar. Das ist also dein Problem und nicht das von Photobucket. Auch wenn dort rechts ein Button zu photobucket steht. Also du darfst die Bilder, die du selber oder deine Kamera gemacht hast hochladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de