Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: eigene mp3 Musik als Download?

salut,

ein kleines problem, ich habe das extra bei euch gebucht, um dateien etc hochzuladen,
ich habe jetzt unter "dateien hochladen" ein paar mp3 hochgeladen (eigene musik) und möchte diese jetzt auf der homepage zum download anbieten...

trotz suche im forum habe ich immer noch leider keinen plan, wie dies funktioniert..
wie soll ich vorgehen?

für rasche hilfe wäre ich überaus dankbar,
beste grüße,
aja


Zuletzt bearbeitet von restless-legs am 07.07.2007, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

benutze diesen HTML-Code:

Zitat:
<a href="URL DES MP3s" target="_blank">DOWNLOAD MP3</a>


Das Rote= Die URL des Musikstückes
Das Orange=Text auf welcher geklickt werden soll.


Wie füge ich HTML-Codes ein?


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

salut,


vielen dank, klasse!!!

beste grüße, aja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de