Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Counter mit Online-/Heute-/Gesamtstatistik?

hey. ich hab ein problem mit dem counter, bei ganz vielen hier hab ich schon diese kleine weiße tabelle gesehen, wo eben steht heut soundsoviele besucher und eben der hpname und gensamtstatistiken usw. bei mir geht es irgendwie nicht, es is alles komisch verschoben und unleserlich ! was kann ich da machen??? bitte helft mir das auch so hinzukriegen!!! mfg =)


Zuletzt bearbeitet von kindervontschernobyl-saalfeld am 07.07.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

könntest du bitte mal deine URL posten -links hast du leider die Falsche angegeben Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das was du meinst sind externe Counter, die man bei z.B.

www.microcounter.de
www.x-stat.de
www.directcounter.de

kostenlos bekommt. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de