Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: wir brauchen genaue hilfe wegen musik und viedeos

hey also wir haben siet nenn paar tagen unsere hp und aktualiesieren sie jeden tag aber ich weiß nicht wie ich da nun musikviedeos drauf bekommen soll brauche ganz genaue beschreibung mit jedem detail wäre sehr nett wenn uns jemand helfen könnte

mfg franzi und jessy
Beitrag30.08.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also, Musikvideos ?
Sicherlich Urheberrechtlich geschützt und Gema-Pflichtig Wink

Und solltet Ihr jetzt sagen:
Das Video ist aber bei myvideo oder bei youtube , ....da steht alle dürfen es kopieren.....

möcht ich nur kurz den Hinweis geben:
Hochgeladen werden darf nur, was man selbst gedreht hat.
Oder wo die ausdrückliche Zustimmung aller Urheber vorliegt.
Wenn dort Musikvideos zu finden sind, hat jemand gegen die AGBs verstossen.
Ihr dürft sie dann eben nicht so ohne weiteres auf der eigenen Homepage veröffentlichen.

das gleiche gilt für Songs der eigenen Lieblings-Band,
Bilder, Song-Texte , u.s.w.
Es kann ein teurer Spass werden .

RTL hat gerade erst seinen "Feldzug" gegen sämtliche Fan-Seiten von "DSDS" durchgezogen,
die Musik-Industrie durchstöbert seit Juni den Anbieter youtube (private Videos auf denen Musik zu hören ist)
google-Video und myvideo werden folgen.

Wenn Ihr ein eigenes Video habt, achtet darauf,als Hintergrundmusik Gema-Freie Musik einzufügen,
von Seiten, wo die Urheber Ihre Titel freigegeben haben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: ???

ja keine ahnung....wir wollen einfach musik auf die hp stellen aber wir wissen überhaupt nicht wie man das macht mit dem code und alles drum und dran kannst du nicht ganz genau erklären wie wir das machen müssen?! mfg franzi und jessy
Beitrag02.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: ???

jessyundfranzi hat Folgendes geschrieben:
ja keine ahnung....wir wollen einfach musik auf die hp stellen aber wir wissen überhaupt nicht wie man das macht mit dem code und alles drum und dran kannst du nicht ganz genau erklären wie wir das machen müssen?! mfg franzi und jessy

hi ihr lest mal die tutorials da stehen anleitungen
Beitrag04.09.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Frage

Ich/Wir haben zwei Fragen:

1.Wie können wir selbst gedrehte Videos auf unsre
Homepage laden? Geht das überhaupt?

2.Wenn ich zwei bestimmte Bilder hochladen
möchte, kommt immer diese
Fehlermeldung:"Fehler bei 'Name des
Bildes.jpg':- keine Datei angegeben" Wie kann
das sein und wie kann ich das ändern, damit ich
die Bilder hochladen kann?
Beitrag04.09.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

habt ihr vllt sonderzeichen in eurem bildernamen drin?
benennt das bidl mal am besten auf 1 oder so um udn versucht es nochmals....

eigene videos müsst ihr bei youtube hochladen und dann per code einfügen während iht auf dem html modus seid
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de