Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: wma in mp3 Womit???

Hej. cihw eiß zwar net, ob meine Frage hier rein passt, da es nix mit der HP zu tun hat, aber ich denke, hier ist der Platz, wo ich vll am ehesten Hilfe bekommen kann..Also, ich schieß mal los XDD. Ich hab vol vieele wma und wav, mp4 Dateien aufm PC.. des nervt dermaßen, da ich sie netr aufs Handy bekomme und als mp3 CD brennen kann. Folgende Programme habe ich mal versucht auszuprobieren, um diese Dateien in mp3 Formate umzuwandeln, was aber leider gescheitert is.. warum weiß ich auch net..: FreeRIP und Winamp. Könnt ihr mir da vll helfen und mir sagen, was es für Programme gibt, die man sich"kostenlos" ausm netz laden kann, mit denen das einfach und und unkompli geht?? Wäre sooo toll! Gaaanz lieb bitte!!^^ Wink mfg, die A-fri (yorumono)
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hier kann man online und kostenlos Musik und anderes in andere Formate konvertieren. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

wma in mp3 geht mit dem wma-to-mp3-conferter das ist freeware

Hier ist der download-link dazu:

http://www.freeware.de/software/download/Download_23765.html
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

supa danke! ich habe da noch was anderes gefunden.. falls jem auch was sucht: durch zufall von jem der auch hier ne hp hat, danke ihm dafür^^ das nennt sich: cdex_151 und da kann man CDs in mp3 oder wav umwandeln.. leider aber halt nur von der cd. aber sonst super! mfg A-fri
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag08.07.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Man kann auch mit dem neueren Windows Media Player einstellen in welchem Format er die Musik abspeichern soll.

Extras > Optionen > Musik kopiern


In dem Fenster könnt ihr alles einstellen Wink
Beitrag08.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
www.media-convert.com

Siehe 2ter Post.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag08.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: a

also ich habe das von freeware und kann nur sagen--> ich bin 100% zufrieden
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag08.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=Ce8gqXAEYDY

Ganz heisser Tipp!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.07.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Mach ich auch.
Das ist hammer geil.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag09.07.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Mach ich auch.
Das ist hammer geil.


Das Vid... => dankeschön!
die Idee... => dito
nichts von meinem Post => dann nicht... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe!!!! und ..super vid bei youtube!^^ Very Happy Super Super Super^^
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de