Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Danke für "3000" Besucher in 4 Monaten!

Hallo Leute,

wir wollen uns mal rießig für die über "3000" Besucher in vier Monaten bei Euch bedanken. Scheinbar ist unsere Homepage doch nicht so uninteressant wir wir dachten. Very Happy
Wir freuen uns auch weiterhin über jeden Besucher auf unseren Seiten und werden alles dafür tun das sich hier bei uns keiner langweilt und immer wieder was Neues entdecken kann.
Wenn ihr Werbung für Eure Homepage machen wollt, wir haben jede Menge Platz in unserer Toplist oder Ihr könnt auch einen Bannertausch mit uns machen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Vergnügen auf unserer Homepage. Very Happy

Wir haben wieder was geändert, könnt uns ja mal schreiben wie Ihr unsere Homepage so findet.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag07.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,
da hat sich ja einiges getan.
Super weiter so bis bald Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: re.

Hi,
Danke für das Lob, werden uns bemühen noch besser zu werden. Very Happy
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag08.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag08.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar keine Zeit eure HP genau anzusehen, aber so auf den ersten Blick gefällt mir euer Design. Es gäbe da nur ein Verbesserungsvorschlag von mir. Macht den content_top Button niedriger, damit er genauso hoch ist, wie links und rechts die Buttons, das sieht bestimmt viel besser aus Wink

Und 3000 Besucher in 4 Monaten, das hört sich nicht schlecht an.

3000:4=750 Das sind durchschnittlich 750 Besucher pro Monat und das sind nicht wenig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de