Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Communiqué zu den Anschuldigungen gegen awards4yourHP.de.tl

Liebe HP-BK - NutzerInnen!

In der letzten paar Tagen ist es zu wüsten Anschuldigungen gegen meine Person sowie meine Zweithomepage (http://awards4yourhp.de.tl) gekommen. Ich möchte nun dazu in diesem Communiqué Stellung nehmen.

Meine Homepage ist eine Awardverlosungspage, welche ich nach dem Muster meiner Partnerpage http://www.dantin.de aufgebaut.
Ideen abzukupfern, im Gegensatz zu Quelltext-Copy, ist nicht strafbar, da sonst Yahoo ja Verbotenes machen würde (Idee von Google).
Ich bin momentan immer noch der Ansicht, dass meine Awardpage (Aufschaltung: 17. Juli 2006) vor derjenigen von AFGHP existierte. Ich würde meinen Gegner bitten, eine Kopie oder Printscreen mit der Bestätigungsmail des HP-BK zu schicken (ich werde dies auch machen).
Ich bin ja auch dazu bestrebt, diesen Konflikt friedlich zu lösen (Ende der Anschuldigungen).

Ich bitte auch um eine Stellungnahme von AFGHP.

Gezeichnet Marco Sansoni, Betreiber von http://awards4yourHP.de.tl
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hiermit entschuldigt sich das gesamte afghp Team bei ojposeidon, weil wenn man mist baut muss man auch dazu stehen.

Es tut uns Leid

Patrick Lauckner und Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de