Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: VW Käfer --KRASS--

Kurze Vorgeschichte:

Meine Mutter arbeitet im Ambulanten Pflegedienst (APD) und haben ein neues Mitglied in ihren Fuhrpark.

Es ist ein Käfer, auf dem steht "alt und gepflegt" als Motto, was das Auto verkörpert.

Alles im Original Zustand, legendlich der Lack ein bischen ausgebessert und tiefergelegt und Porsche-Räder 8o

Aber schaut selbst:



































Auf welches Baujahr schätzt ihr den Käfer???
Kleiner Tipp: Er hat keine Gurte und sind keine Pflicht (Baujahrbedingt)
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 07.07.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

cooler käfer^^


ich hab keine ahnung wie alt der is denk aber sehr alt
Beitrag07.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Schätze so um die ´64 . Da er H-Kennzeichen hat muss er mindestens 30 Jahre alt und im Originalzustand sein. Hatte mal selbst so einen in rot.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag07.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Der muss ja uralt sein. Ich bin zwar schlecht im Schätzen aber ich versuch es mal: Ich denke er ist etwa aus dem Jahr 1955
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Lösung:

Er ist Baujahr 1967 (somit 40 Jahre alt) , hat ca. 112.000 KM runter und hat 39 PS, eine 4 Gang - Schaltung. Früher wurde diese lustiger Weise "Hackenkreuz-Schaltung" genannt Very Happy
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 07.07.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

LOL - nicht schlecht.

Da war ich ja weit daneben Laughing
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.07.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Lösung:

hat ca. 112.000 KM runter


Das is´aber wenig!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag07.07.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch vom Liebhaber und nur bei schönen Wetter gefahren worden.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag07.07.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

der würde doch bestimmt mit 20 bis 22 Zoll Rims geil aussehen. dann noch ne Blaue untergrundbeleuchtung noch tiefer und von innen aus weißem Leder. Dann noch nen V16er rein und fertig ist das Ding für nen Rennen
Beitrag08.07.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Coole Bilder und ein COOLER KÄFER !

Ich denke das Baujahr ist 1946, denn damals war die Zeit der Käfer sagte man mir.

Aber sonst weiss ich auch nichts.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
Coole Bilder und ein COOLER KÄFER !

Ich denke das Baujahr ist 1946, denn damals war die Zeit der Käfer sagte man mir.

Aber sonst weiss ich auch nichts.

Entenhausen33

Enti - Club Team


domi hats schon geschrieben er is vin 1967.
Beitrag08.07.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
enti-club hat Folgendes geschrieben:
Coole Bilder und ein COOLER KÄFER !

Ich denke das Baujahr ist 1946, denn damals war die Zeit der Käfer sagte man mir.

Aber sonst weiss ich auch nichts.

Entenhausen33

Enti - Club Team


domi hats schon geschrieben er is vin 1967.


Ach so !

Dann gibts hier ja eigentlich nichts mehr zu besprechen, oder ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
der würde doch bestimmt mit 20 bis 22 Zoll Rims geil aussehen. dann noch ne Blaue untergrundbeleuchtung noch tiefer und von innen aus weißem Leder. Dann noch nen V16er rein und fertig ist das Ding für nen Rennen


Nix da, der bleibt so, wie er ist.

Der ist im Original Zustand, das ist eine echte Rarität. Da wird nix geändert. Die Original Felgen wurden noch extra wieder aufbereitet.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag08.07.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

67....kurz vor Woodstock... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de