Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Bilder vor Kopieren schützen?

Hallo wie kann ich meine Bilder so sichern das man sie sich nicht kopiern kann??


Zuletzt bearbeitet von hainstaedder-jungs am 08.07.2007, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hi, es gibt einen kopierschutz nämlich diesen

<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>


aber einen 100% schutz gibt es nicht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.07.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

"Nicht kopieren" ist leider relativ. Es gibt immer noch raffinierte Wege, sich die Bilder unerlaubt anzueignen, allerdings kannst du auf deiner HP das Textmarkieren und Rechtsklicken sperren. Hier der Code für die Markiersperre:

Zitat:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>


Den kannst du bei "Design einstellen" in das Feld "Text über dem Design" einfügen.
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]


Zuletzt bearbeitet von hollow-skies am 08.07.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
"Nicht kopieren" ist leider relativ. Es gibt immer noch raffinierte Wege, sich die Bilder unerlaubt anzueignen, allerdings kannst du auf deiner HP das Textmarkieren und Rechtsklicken sperren. Hier der Code für die Markiersperre:

Zitat:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>


Den kannst du bei "Design einstellen" in das Feld "Text über dem Design" einfügen.


aber die makiersperre ist auch kein 100% schutz möchte ich noch hinzufügen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.07.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Jo per taste Druck und dann das bild was man will ausschneiden und man hat es lol Smile
______________
[img:1d9894548c]http://img95.imageshack.us/img95/1285/1132445102welcomeus8.jpg[/img:1d9894548c]
Beitrag07.07.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de