Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel: Homepage für Mozilla und IE anzeigen

ich möchte gerne meine Homepage für Mozilla und IE anzeigen

geht das weil ich bearbeite es mit Mozilla und wenn ich von IE aus gehe funktionieren mache sachen nicht kann mir einer helfen

Danke im vorauss
______________
[img:fd3434920b]http://img.webme.com/pic/c/c-raz/c-raz_banner.jpg[/img:fd3434920b]
Beitrag08.07.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Homeapge nur für einen Browser und Auflösung Optimieren.
Am besten Schreibst du ins Intro:
Diese Seite ist für Mozilla Firefox (Download) und eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Optimiert.

Bei Download setzt du einen Link zum Firefox Download und bei 1024x768 deine Bildschirmauflösung rein.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag08.07.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

in der Regel gibt es nur eine "mindest Auflösung".
dH wenn eine Page unter 1024x768 Bildpunkten geht -so geht sie auch bei zB 1440x900.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.07.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Mit JavaScript ist es möglich. Ich arbeite aber noch an einem Script, das dafür sorgt, dass man es für alle Auflösungen und für alle Browser optimieren kann.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

du musst erstmal deine page für einen browser machen, schauen, was falsch im anderen browser angezeigt wird, und dann versuchen, diese fehler ein bischen zu verbessern, oder zumindestens, deine homepage so machen, das sie halbwegs in beiden browsern geht, bis andybabe27 den script hat
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de