Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: harry potter und ein stein

hey weis einer wo ich mir harry potter und ein stein downloaden kann schreibt schnell
Beitrag08.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Re: harry potter und ein stein

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
hey weis einer wo ich mir harry potter und ein stein downloaden kann schreibt schnell



Die Frage meinst du doch wohl nicht im Ernst,oder?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: harry potter und ein stein

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
hey weis einer wo ich mir harry potter und ein stein downloaden kann schreibt schnell


1) Es heisst ,,Harry Potter und der Stein der Weisen´´


2) War das ne ernste Frage ? Wenn du es schauen möchtest kannst du dir es bei Saturn für schon 9,99 ¤ kaufen !!!
Beitrag08.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich meinte die verarschung von harry potter und der stein der weisen
Beitrag08.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
ich meinte die verarschung von harry potter und der stein der weisen



Such im Youtube mit vershciedenen Stichwörtern
______________
Color of the Day



Beitrag08.07.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gefunden auf Youtube jedoch ist es in Teile gespaltet also musst du dir immer Teil 1, Teil 2,.... suchen

Harry Potter und der Stein:
http://youtube.com/results?search_query=harry+potter+und+ein+stein&search=
Beitrag08.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Harry Potter find ich schon schlecht, aber das haut dem Fass den Boden aus.

Ist ja genauso dumm wie "Lord of the Weed".
Wer findet das lustig?

Da kann man doch nicht drüber lachen, das ist einfach unterste Schublade.
Beitrag08.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Lord of the Wead ist schlimm, Harry Potter und ein Stein noch schlimmer....
Die Jugend lacht sich über sowas ab, aber das ist eigentlich voll scheiße....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Solche Verarschungen schau ich mir im Prinzip gar nicht an.

Das HarryPotter Zeug hab ich nichtmal geöffnet weil was die da Teilweise für Scheiss reden ist nichtmerh so okay.
Beitrag08.07.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Was habt ihr gegen LoW? Wers gucken will der machts, jeder hat einen anderen Geschmack
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.07.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

[quote="jonas14"]... die Jugend lacht sich über sowas ab, ...quote]

Also wir haben das damal in der Cliqua mal geschaut, weil auf einmal alle davon geschwafelt haben.
Wir haben es ca. 5 Minuten angehabt, und dann gelöscht.
Wir waren 8 Leute, und keiner hat auch nur den Anflug eines Lächelns gezeigt.

Das war der letzte Scheiss, mir tun die Leid, die nicht besseres zu tun hatten, als sowas zu machen, und irgendwie tun mir auch die Leid, die dieses Produkt geistiger Verneblung gut finden und/oder verbreiten.

Naja, wer's braucht...
Beitrag08.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

solche sachen sind dumm die machen einfach überalles so ein schei*

ich hab früher auch über tokio hotel gelacht

aber jetzt respektiere ich sie Mad
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
solche sachen sind dumm die machen einfach überalles so ein schei*

ich hab früher auch über tokio hotel gelacht

aber jetzt respektiere ich sie Mad



Was die Frage aufwirft, ob man eine solche Bande respektieren kann.
Ich denke ja wohl nicht, denn wenn du sie respektierst, nimmst du sie ernst, und das sind sie nicht wert.

Ich kann "TH" nicht leiden, aber ich ignorier es einfach, denn es würde mich zuviel wertvolle Lebenszeit kosten, mich über die Bande aufzuregen.
Beitrag08.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

den 2. teil meine ich ich interisisere mich nicht für sie+

und beschäftige mich nicht damit ihnen zu schaden oder ein schlechtes gewissen denen zu machen Laughing
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

er hat normal danach gefragt und es entsteht ein läster-thread darüber, dass alle die das gucken dumm sind und man selbst sehr klug ist weil man es nicht guckt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de